story of my life
story of my life



story of my life

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   20.12.13 17:27
    *total Angst
   20.12.13 17:27
    *total Angst
   20.12.13 17:27
    *total Angst
   26.07.14 07:42
    Would you be taken with



http://myblog.de/alleswirdperfekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Meer von Komplexen -casper

Es gibt diese 'depressiven' Mädchen die sich ritzen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber wie soll man das ritzen ernst nehmen, wenn immer mehr damit anfangen, obwohl sie gar keinen Grund haben. Ich meine es gibt doch Menschen die das nicht machen, um sich wichtig zu tun und um Aufmerksamkeit von íhrem Umfeld zu bekommen. Es gibt Leute die mit aller Kaft versuchen, ihre Schnitte und Kratzer zu verdecken. Ich habe selber Erfahrung damit, da meine Freundin, für 2 Wochen in eine Phsychatrie eingewiesen wurde. Und es ist schrecklich, wie sehr sie sich selbst hasst. Ich kann sie kaum noch ansehen ohne daran denken zu müssen. Selbstzweifel sind normal und auch bei manchen total unnötig.

20.12.13 22:39
 
Letzte Einträge: mein erster Eintrag , kleine kinder, Wurst Ade


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung